Coach-Potatoes: Gastbeitrag von Saginet


Heute erreichte uns - also das Tangokombinatbüro - ein äußerst wichtiger Beitrag, den ich dir auf keinen Fall vorenthalten möchte! Es sind ja meistens die kleinen Dinge im Leben, die uns, als Mausefallen des Teufels getarnt, in die Finger zwicken. Doch derart erleuchtet, wie du nach dem Lesen dieses Beitrags bist, MUSS sich dein Leben verbessern, und dein Tango lacht!

Bühne frei für "Saginet":

Lieber Gerhard!
Rate mal, wo ich mich vor Kurzem rumgetrieben habe...
Du wirst es nicht erraten: im Internetz!
Und da habe ich was von dir gelesen, dass du einen Coach suchst, zum Nasenbohren.
Aber Gerhard!
Da hättest du dich gleich vertrauensvoll an mich wenden können!
Das muss dir wirklich nicht peinlich sein, das ist doch die natürlichste Sache auf der Welt!
Anbei schicke ich dir also die Anleitung.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!




Vielleicht wäre Saginet auch der passende Ansprechpartner für den Besitzer dieser Frage (seines Zeichens vermutlich Tango-DJ):

"Beam friert unter Mojave bei mir ein. Auch die Einstellung funktionieren nicht mehr. Habt ihr einen Tip, auf welchen Visualizer ich ausweichen kann, der ebenso gut mit iTunes kooperiert?"

Da nicht wir uns diesen Text aus satirischem Antrieb ausdachten, haben wir uns erlaubt, die Frage an Saginet weiterzuleiten und hoffen von Herzen, dem DJ möge in seiner Not geholfen werden.

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön an Saginet
Gerhard und Manuela








* Möchtest du das Bild oder diesen Text verwenden?

* Mehr lesen? Hier entlang zu Manuela Bößels Büchern

Kommentare