Lesungsvideo: "Männer führen, Frauen folgen?"


In Tätergemeinschaft mit Peter Ripota erlaube ich mir, dir bittersüße Gustostückerl für Aug' und Ohr zu kredenzen:
Was kann da rauskommen, wenn sich ein Mann tapfer an weibliche Attraktivitäts-Prämissen hält? Oder eine typische Situation, in der sich männliche und weibliche Kommunikation gar heftig unterscheiden - vom Folgeverhalten ganz zu schweigen...
Viel Vergnügen!


Vielen Dank an Gerhard Riedl für die Moderation sowie seine tatkräftige Unterstützung als Kameramann nebst Kaffeekocherei und an Karin für Kuchen und Musik!

Neugierig?
Dann bitte hier entlang zum Buch: 
https://www.amazon.de/M%C3%A4nner-f%C3%BChren-Frauen-folgen-Geschlechterbeziehungen/dp/3746082005/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=25MHEHCG2PMD5&keywords=b%C3%B6%C3%9Fel+ripota&qid=1659028419&sprefix=b%C3%B6%C3%9Fel+ripota%2Caps%2C111&sr=8-3

Herzliche Grüße,
Manuela 

zum neuen Blog: www.tangofish.de

Kommentare